TSV 1862 Blaichach e.V.

Kinderfasching 2023 in Blaichach

Die legendäre Kinderparty zum Fasching findet in diesem Jahr in der Aula der Grund- und Mittelschule Blaichach statt.

Termin: Samstag, 04.02.2023

Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 14:30 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr

Eintritt: Kinder 1,50 EUR, Erwachsene 2,00 EUR
Für das leibiche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Kinderfasching 2023 in BlaichachKinderfasching-2023-in-BlaichachKinderfasching-2023-in-BlaichachKinderfasching-2023-in-Blaichach


Fit & Relax

Yoga mit Sandra am Dienstag, den 30.1. um 18:30 Uhr in der Dreifachturnhalle, Halle Süd. Bitte bringt eine Decke mit. Wir freuen uns auf euch!Fit & RelaxFit-&-RelaxFit-&-RelaxFit-&-Relax


Jahressiegerin 2022

Blaichacher Turnerinnen beenden Wettkampfsaison mit Topplatzierungen

Am 20.11 trat die Blaichacher Turnriege zum letzten Mannschaftswettkampf in Dietmannsried an.
Dabei wurde in jedem Jahrgang die Jahressiegerin gekürt, die über alle Turnwettkämpfe die meisten Punkte erturnt hat. Dieses Jahr konnte gleich in zwei Jahrgängen der Titel errungen werden.
Im Jahrgang 2005 gelang dies Lisa Militzer, die mit ihrer Mannschaft, um Malina Bühler und Valentina Stöhr, auch den Sieg am letzten Wettkampftag holte.
Den nächsten Jahressieg sicherte sich Serina Köberle im Jahrgang 2014, die alle Wettkämpfe dominierte. Ihre Mannschaft mit Lina Veser, Jana Woell, Leni Zick und Melina Spatz erturnten sich am Wochenende den 2. Rang in ihrer Wettkampfklasse.
Das erfolgreiche Wochenende wurde durch einen 2. Platz der Mannschaft WK 13, mit Anna Höß, Mia Schmid, Theresa Militzer und Theresa Müller komplettiert. Alle weiteren Mannschaften konnten ebenfalls durch sehr gute Platzierungen überzeugen.

Das Trainerteam gratuliert allen Mädchen und freut sich schon auf die kommende Saison.

Jahressiegerin 2022Jahressiegerin-2022Jahressiegerin-2022Jahressiegerin-2022


Nutzung der 3-fach Turnhalle

Ab Di 21.06.2022 ist die Halle wieder für den uneingeschränkten Sportbetrieb offen.
Der akt. Hallenbelegungsplan ist zu beachten.Nutzung der 3-fach TurnhalleNutzung-der-3-fach-TurnhalleNutzung-der-3-fach-TurnhalleNutzung-der-3-fach-Turnhalle


Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren